Programm

Das Programm steht für 2017 steht noch nicht konkret fest. Feststehende Punkte werden hier nach und nach ergänzt!.

Als Aussteller und Gäste haben wir zu Gast:

Redaktion Phantastik – der kleine Herner Verlag ist u.a. bekannt für das viktorianische Detektiv-Rollenspiel Private Eye sowie das Steam-Pulp-Rollenspiel Wolsung. Sie werden mit einem eigenen Stand und Demorunden dabei sein.

Heidelberger Spieleverlag – der Big Player im Brett-/Kartenspielbereich wird mit Supportern vor Ort sein und viele aktuelle Spiele aus ihrem Sortiment dabei haben für Testrunden.

Pegasus Spiele – der nächste Big Player, welcher vor Ort sein wird und mit einem fünfköpfigem Team Spiele vorstellt und Turniere sowie Rollenspielrunden anbieten wird.

No Return – Das jüngst erschienene Endzeit-Rollenspiel aus Deutschland wird sich mit eigenem Stand präsentieren, inklusive des Autoren selbst.

Kult Spiele (früher Highlander Games Dortmund) – der beliebte Händler für alle phantastischen Spiele wird wieder mit einem Verkaufsstand dabei sein und Euch bei Bedarf mit neuen Spielen versorgen.

Melanie Phillipi – Die freiberufliche Künstlerin mit Motto „Phantagrafie – dein Charakter auf Papier!“ illustriert u.a. für DSA, Myranor, Earthdawn und Splittermond. Sie wird am voraussichtlich Samstag und Sonntag bei uns sein und vor Ort zeichnen.

Franziska Wenzel – Die Illustratorin wird nach mehreren Jahren auf der SPIEL und der RPC bei uns erstmals die Gefilde einer „kleinen“ Con betreten und ebenfalls vor Ort zeichnen.

Annika Nimz – die Illustratorin aus Herne ist erst seit 2016 auf Cons unterwegs und kommt zum Heimspiel zu uns, um ebenfalls für euch zu zeichnen.

Die diversen Programmpunkte und Rollenspielrunden findet ihr nach und nach ausklappbar hier:

Turniere und Sonstiges
Rollenspielrunden - Freitag
Rollenspielrunden - Samstag
Rollenspielrunden - Sonntag