Newsletter 46

Liebe Mitglieder der Herner BuRG!
 
Es ist fast Februar und daher Zeit für einen neuen Newsletter. Letzte Woche fand der Morpheus statt und er lief trotz Engpässe in der Küche doch noch über die Bühne. Es waren wohl um den Dreh 350 Besucher im SPZ zu finden. Insgesamt lief es also zufriedenstellend. 
 
Ich werde an dieser Stelle bereits einige Ankündigungen machen:
 
  • 7.2.2014: Pokerabend im SPZ (19 Uhr wie jeden ersten Freitag im Monat!)
  • 7.3.2014: Definitiv KEIN Pokerabend im SPZ, da das Haus gebucht ist. Nach einem Ausweichtermin wird gegebenenfalls gesucht.
  • 15.3.2014: Der Gratis Rollenspieltag findet statt. Wir als ROLLEN- und Brettspielverein wollen dort vertreten sein. Aus parktischen Gründne werden wir in diesem Zusammenhang mit dem Highlander Games in Dortmund zusammenarbeiten. Dazu wäre es klasse, wenn sich der ein oder andere dort eine Demo-Runde anbieten würde und/oder als Erklärbär für Passanten einbringen würde. In diesem Zusammenhang möchten wir natürlich auch die Menschen auf die BuRG aufmerksam machen.
  • 23.8.2014: Ein Grill und Brettspieltag der Herner BuRG, falls nichts mehr dazwischen kommt. (Details gibt es, sobald der Termin etwas näher rückt)
 
Viele Grüße 
Christian – Schriftführer der Herner BuRG e.V. – Wiezorrek 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.