Newsletter 46

Lie­be Mit­glie­der der Her­ner BuRG!
 
Es ist fast Febru­ar und daher Zeit für einen neu­en News­let­ter. Letz­te Woche fand der Mor­pheus statt und er lief trotz Eng­päs­se in der Küche doch noch über die Büh­ne. Es waren wohl um den Dreh 350 Besu­cher im SPZ zu fin­den. Ins­ge­samt lief es also zufrie­den­stel­lend. 
 
Ich wer­de an die­ser Stel­le bereits eini­ge Ankün­di­gun­gen machen:
 
  • 7.2.2014: Poke­r­a­bend im SPZ (19 Uhr wie jeden ers­ten Frei­tag im Monat!)
  • 7.3.2014: Defi­ni­tiv KEIN Poke­r­a­bend im SPZ, da das Haus gebucht ist. Nach einem Aus­weich­ter­min wird gege­be­nen­falls gesucht.
  • 15.3.2014: Der Gra­tis Rol­len­spiel­tag fin­det statt. Wir als ROLLEN- und Brett­spiel­ver­ein wol­len dort ver­tre­ten sein. Aus park­ti­schen Gründ­ne wer­den wir in die­sem Zusam­men­hang mit dem High­lan­der Games in Dort­mund zusam­men­ar­bei­ten. Dazu wäre es klas­se, wenn sich der ein oder ande­re dort eine Demo-Run­de anbie­ten wür­de und/oder als Erklär­bär für Pas­san­ten ein­brin­gen wür­de. In die­sem Zusam­men­hang möch­ten wir natür­lich auch die Men­schen auf die BuRG auf­merk­sam machen.
  • 23.8.2014: Ein Grill und Brett­spiel­tag der Her­ner BuRG, falls nichts mehr dazwi­schen kommt. (Details gibt es, sobald der Ter­min etwas näher rückt)
 
Vie­le Grü­ße 
Chris­ti­an — Schrift­füh­rer der Her­ner BuRG e.V. — Wiezor­rek 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.