Morpheus 31 — Bildergalerie

Unse­re klei­ne Bil­der­ga­le­rie vom Mor­pheus am letz­ten Wochen­en­de 🙂

We can­not dis­play this gal­le­ry

Morpheus 30 — so war es!

Der Mor­pheus liegt hin­ter uns! 48 Stun­den non­stop geöff­net, und erst­mals im Stadt­teil­zen­trum Plu­to unter­ge­bracht. Mit rund 300 Besu­chern an den drei Tagen und viel posi­ti­ver Reso­nanz haben wir uns nach dem vor­jäh­ri­gen Aus­fall erfolg­reich zurück gemel­det und das Con-Jahr eröff­net.

Unse­re Bil­der­ga­le­rie:

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Soll­tet Ihr Euch auf einem Bild ent­de­cken und dies nicht wol­len, wen­det Euch bit­te per Kon­takt­for­mu­lar an uns, wir neh­men Euch dann off­line.

Wir bedan­ken uns bei allen Hel­fern, ohne die wir kei­ne Con hät­ten! Ihr seid groß­ar­tig 🙂 Fer­ner einen Dank an das Stadt­teil­zen­trum Plu­to und das Spie­le­zen­trum Her­ne, ohne die wir kei­ne Räu­me, Tische etc. hät­ten, und unse­re Aussteller/Gäste André Wies­ler, Mela­nie Phil­ip­pi, Jan Heart­mann, Frank Schlü­ter, Redak­ti­on Phan­tas­tik und Kult Spie­le, sowie die Sup­por­ter der Ver­la­ge und allen wei­te­ren Spiel­lei­tern und Tur­nier­aus­rich­tern.

Galerie

Das war unser Carcassonne-Ranglistenturnier!

Diese Galerie enthält 15 Fotos.

Heu­te haben wir erfolg­reich ein offi­zi­el­les Car­­cas­­son­­ne-Ran­g­­lis­­ten­­tur­­nier zur Deut­schen Meis­ter­schaft 2015 bewäl­tigt.  Mit Kaf­fee und Brat­würs­ten aus­ge­stat­tet, spiel­ten wir uns mit ins­ge­samt 13 Spie­lern durch 3 gelos­te  Vor­run­den­spie­le und den Top 8 im KO-Ver­­­fah­­ren. Als Sie­ger ging Armin Hil­ser von … Wei­ter­le­sen

Neuer Vorstand nach der MV

Auf unse­rer jähr­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung am letz­ten Don­ners­tag, dem 29. Janu­ar, haben wir wie­der einen neu­en Vor­stand gewählt.

Die­ser besteht nun aus

- Micha­el Fuchs (Vor­sit­zen­der),
— Nor­man Bött­cher (Kas­sen­wart) und
— Maik Zeuch (Schrift­füh­rer).

Die Vor­stands­sei­te wird in Kür­ze ent­spre­chend aktua­li­siert.

Morpheus 2015 entfällt im Januar

An alle, die Inter­es­se an unse­rer Role­play Con­ven­ti­on “Mor­pheus” haben; kom­men­des Jahr fällt der Mor­pheus im Janu­ar lei­der aus. Wir haben vor, dies dann in den Som­mer zu ver­la­gern. Neu­ig­kei­ten gibt es dann bei Zeit hier, unter Face­book oder in unse­rem Forum (http://herner-burg.de/Forum/).