Morpheus 31 – Bildergalerie

Unsere kleine Bildergalerie vom Morpheus am letzten Wochenende 🙂

We cannot display this gallery

Morpheus 30 – so war es!

Der Morpheus liegt hinter uns! 48 Stunden nonstop geöffnet, und erstmals im Stadtteilzentrum Pluto untergebracht. Mit rund 300 Besuchern an den drei Tagen und viel positiver Resonanz haben wir uns nach dem vorjährigen Ausfall erfolgreich zurück gemeldet und das Con-Jahr eröffnet.

Unsere Bildergalerie:

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Solltet Ihr Euch auf einem Bild entdecken und dies nicht wollen, wendet Euch bitte per Kontaktformular an uns, wir nehmen Euch dann offline.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die wir keine Con hätten! Ihr seid großartig 🙂 Ferner einen Dank an das Stadtteilzentrum Pluto und das Spielezentrum Herne, ohne die wir keine Räume, Tische etc. hätten, und unsere Aussteller/Gäste André Wiesler, Melanie Philippi, Jan Heartmann, Frank Schlüter, Redaktion Phantastik und Kult Spiele, sowie die Supporter der Verlage und allen weiteren Spielleitern und Turnierausrichtern.

Galerie

Das war unser Carcassonne-Ranglistenturnier!

Diese Galerie enthält 15 Fotos.

Heute haben wir erfolgreich ein offizielles Carcassonne-Ranglistenturnier zur Deutschen Meisterschaft 2015 bewältigt.  Mit Kaffee und Bratwürsten ausgestattet, spielten wir uns mit insgesamt 13 Spielern durch 3 geloste  Vorrundenspiele und den Top 8 im KO-Verfahren. Als Sieger ging Armin Hilser von … Weiterlesen

Neuer Vorstand nach der MV

Auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung am letzten Donnerstag, dem 29. Januar, haben wir wieder einen neuen Vorstand gewählt.

Dieser besteht nun aus

– Michael Fuchs (Vorsitzender),
– Norman Böttcher (Kassenwart) und
– Maik Zeuch (Schriftführer).

Die Vorstandsseite wird in Kürze entsprechend aktualisiert.

Morpheus 2015 entfällt im Januar

An alle, die Interesse an unserer Roleplay Convention „Morpheus“ haben; kommendes Jahr fällt der Morpheus im Januar leider aus. Wir haben vor, dies dann in den Sommer zu verlagern. Neuigkeiten gibt es dann bei Zeit hier, unter Facebook oder in unserem Forum (http://herner-burg.de/Forum/).