Neuigkeiten im April

Am 5. April das Casi­no Roy­al an, der tra­di­tio­nel­le Kar­ten­spiel­abend im Her­ner Spie­le­zen­trum. Der Start­schuss fällt um 19 Uhr.

Ein beson­de­res High­light des Monats ist der Exter­mi­na­tus Bochum XIII. Die­ses ist ein vom Admi­nis­tra­tum Bochum aus­ge­rich­te­tes Tur­nier im Bereich War­ham­mer 40K. Das Tur­nier fin­det am 28. April im Spie­le­zen­trum Her­ne statt. Der Start­schuss fällt um 9:00 und die Lich­ter wer­den um 20:00 gelöscht. 30 Start­plät­ze ste­hen zur Ver­fü­gung. Falls ihr noch jeman­den ein­la­den wollt dort anzu­tre­ten, könnt ihr noch ver­kün­den, dass die Start­ge­bühr 8€ beträgt (bzw. 10€ an der Abend­kas­se).

Eine Antwort zu “Neuigkeiten im April

  1. Fin­det dem­nächst noch­mal so ein Kar­ten­spiel­abend statt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.