Aktuelles

Morpheus 31 – 06.01.2017 – 08.01.2017

Gildenküche

Essen – Snacks – Mahlzeit – Bouffe – Diner –La Cena – Le Dîner – Food

Dieses Jahr wieder (wie immer solange vorhanden):

  • Sandwich Varianten mit Käse, Schinken, Salami, Ananas, Thunfisch, Tabasco
  • Sandwich Spezial nach Ermessen des Zubereiters und Inhalt der Küche, nur für Hartgesottene
  • Kalte und Warme Gestränke nach Wahl Breite Auswahl an Tees, Säften und Softdrinks eines bekannten Herstellers.
  • Kaffee-/Tee Flatrate

Tagesgerichte

 

kommt noch!


Übernachtungen auf dem Morpheus

Schlafen im Pluto: Es gibt einen seperaten Raum, in dem ein jeder mit mitgebrachten Optionen (Charakter-Backpack) sein vom vielen Rollenspiel ermüdetetes Haupt niederlegen kann. Dies kann, aufgrund der neuen Räumlichkeiten, bei Bedarf auch tagsüber sein! Im Schlafraum wird nichts gespielt 😉

Kult Spiele Dortmund

sorgt für all Eure spielerischen Belange!

Anmerkung der Orga

Bitte denkt daran, wenn Ihr Euch selbst mit Ess- und Trinkbarem versorgt, dass wir Eure Unterstützung brauchen! Wir nehmen keinen Eintritt.  Somit müssen wir uns über den Umsatz der Küche finanzieren. Ja, die Con kostet was! Natürlich wollen wir Euch finanziell nicht „trockenlegen“ aber es wäre echt schade, wenn wir entweder wieder Eintritt verlangen müssten oder einfach den Con nicht mehr machen könnten.