Autor Thema: [TZH]Ersteindruck: I Am Zombie – Wir sind die Seuche (Mark Rein-Hagen)  (Gelesen 13 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Newsposter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 0
  • Karma: +1/-0
    • Profil anzeigen
[TZH]Ersteindruck: I Am Zombie – Wir sind die Seuche (Mark Rein-Hagen)
« am: November 14, 2017, 10:51:23 Nachmittag »
Ersteindruck: I Am Zombie – Wir sind die Seuche (Mark Rein-Hagen)

Die Zombieapokalypse ist ein bekanntes Weltuntergangsszenario. Aber was wäre, wenn es Zombies in der Menschheitsgeschichte als Parallelgesellschaft schon lange gäbe? Was wäre, wenn sie nicht so hirn- und verstandslos wären, wie sie sonst oft inszeniert werden? Egal ob kurzweilige Untoten-Satire oder knallharter Survival-Horror – alles ist möglich bei I Am Zombie
Source: Ersteindruck: I Am Zombie – Wir sind die Seuche (Mark Rein-Hagen)