Herner BuRG - Das Forum

Informationen => Vorstellungen => Thema gestartet von: Tamaor am März 25, 2015, 08:16:10 Nachmittag

Titel: Tamaor
Beitrag von: Tamaor am März 25, 2015, 08:16:10 Nachmittag
Hi,

nun was soll ich erzählen? Ich bin jetzt etwa ein Jahr im Verein.
Ich bin der Schriftführer, ein paar haben sicher schon per Mail Belästigungen in Form des Newsletter von mir erhalten.  :P

Eigentlich bin ich für so ziemlich jedes Spiel offen. Doch bin ich gerade ganz besonders Rollenspieler. Pathfinder ist sogar mit meiner besonderer Liebling dabei.

Sonst finde ich auch gut, Krosmaster, Munchkin, Zombies!!!, Dice Master, Camel Up, Dominion, Thunderstone und noch vieles mehr gut.
Sicher gibt es noch mehr das mir gefallen würde.

Derzeit ist Mortheim auch etwas worauf ich ein Auge geworfen habe.

Also, man sieht sich.
Titel: Re: Tamaor
Beitrag von: VyRa am März 26, 2015, 12:09:43 Nachmittag
Schön das du dich auch vorgestellt hat, ich hoffe wir können mal Mortheim gegeneinander spielen!
Titel: Re: Tamaor
Beitrag von: Tamaor am April 08, 2015, 11:02:45 Nachmittag
Oh das würde ich nur zu gerne mal machen^^
Titel: Re: Tamaor
Beitrag von: Uwäääääää.... am April 08, 2015, 11:56:30 Nachmittag
Nicht ohne (weiteres) gutes Coaching... ::)