Herner BuRG - Das Forum

Informationen => News => Thema gestartet von: Newsposter am Januar 12, 2018, 01:05:26 Vormittag

Titel: [TZH]Reingehört: Die Monster, die ich rief (Larry Correia) – derbe Urban-Fantasy-Monsterjagd für Waffennarren
Beitrag von: Newsposter am Januar 12, 2018, 01:05:26 Vormittag
Reingehört: Die Monster, die ich rief (Larry Correia) – derbe Urban-Fantasy-Monsterjagd für Waffennarren

Owen Pitt ist Sohn eines Waffennarren, hat Aggressionsprobleme, ist beleibt, war Buchhalter und… ist Monsterjäger. Wir hatten die Freude, in einen der ungewöhnlicheren Ansätze moderner Military Urban Fantasy hineinzuhören. Dabei überraschte uns der erste Band der MHI-Sage von Larry Correia mit ungewöhnlichen Protagonisten, lovecraftianischen Albträumen und Elfen im Dreck.
Source: Reingehört: Die Monster, die ich rief (Larry Correia) – derbe Urban-Fantasy-Monsterjagd für Waffennarren (http://www.teilzeithelden.de/2018/01/08/reingehoert-die-monster-die-ich-rief-larry-correia-derbe-urban-fantasy-monsterjagd-fuer-waffennarren/)