Galerie

Das war unser Carcassonne-Ranglistenturnier!

Heu­te haben wir erfolg­reich ein offi­zi­el­les Car­cas­son­ne-Rang­lis­ten­tur­nier zur Deut­schen Meis­ter­schaft 2015 bewäl­tigt.  Mit Kaf­fee und Brat­würs­ten aus­ge­stat­tet, spiel­ten wir uns mit ins­ge­samt 13 Spie­lern durch 3 gelos­te  Vor­run­den­spie­le und den Top 8 im KO-Ver­fah­ren.

Als Sie­ger ging Armin Hil­ser von der Wil­den Zocke­rei e.V. her­vor, der sich über das Brett­spiel “Sankt Peters­burg” als Preis freu­en durf­te. Für alle Spie­ler der Top 8 gab es dane­ben je einen Pro­mo-Arti­kel (Mini-Erwei­te­run­gen, Meep­le-Tas­sen) als Preis, nebst Pin für alle Teil­neh­mer.

cc01

Ein paar Impres­sio­nen fin­det Ihr hier:

cc02 cc03 cc04 cc05 cc06 cc07 cc08 cc09 cc10 cc11 cc12 cc13 cc14 cc15

 

Wir dan­ken dem Spie­le­zen­trum Her­ne und den Ver­la­gen Hans im Glück sowie Schmidt Spie­le für die Mög­lich­keit, das Tur­nier zu ver­an­stal­ten.

Wir hof­fen, Euch spä­tes­tens im nächs­ten Jahr alle wie­der­zu­se­hen! 😉

 

 

Kommentare sind geschlossen.